Kritzer

Das Personalbüro Kritzer wurde im Jahr 2002 von Kritzer Manfred gegründet. Nach jahrelangen leitenden Funktionen in namhaften Industrieunternehmen wie z.B. Leiter eines Profit-Centers mit ca. 90 Mitarbeitern und Personalleiter in einem Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern, ist uns die Bedeutung und Wichtigkeit guter Mitarbeiter für ein Unternehmen vollstens bewusst.

Alle überlassenen bzw. vermittelten Mitarbeiter werden in ausführlichen Gesprächen auf die Anforderungen, organisatorischen Abläufe und eventuell betriebsindividuelle Bedürfnisse der Kunden vorbereitet, so dass die Eingewöhnungsphase sehr kurz gehalten werden kann.

Sehr großen Wert wird auf die Information der Mitarbeiter gelegt. Jede/r Mitarbeiter/in ist ein Teil des Unternehmens und kann sich nur gut einbringen, wenn er/sie über Abläufe, gesetzliche Bestimmungen, Aufgaben und Verpflichtungen, sowie die Wichtigkeit von zuverlässigen, fleißigen und flexiblen Mitarbeitern für unser Unternehmen und die der Kunden Bescheid weiß und dies auch lebt.