small-logo logo

Aktuelles

Kommende Veranstaltungen

Aktuell keine kommenden veranstaltungen

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

vergangene Veranstaltungen

23.09.2022

Kritzer Grillfest

Am 23.09.2022 haben wir auf unserem Parkplatz in Lustenau das Kritzer Grillfest veranstaltet.

Viele unserer Mitarbeiter sind vorbei gekommen auf eine Grillwurst, ein Bierchen oder ein nettes Pläuschchen mit uns.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!

10.09.2022

Betriebsausflug

Am 10.09.2022 waren wir auf unserem Betriebsausflug in Deutschland unterwegs.

Wir haben die Insel Reichenau und Meersburg besucht.

Ein sehr toller Tag mit dem Team, den wir sicher wiederholen werden in Zukunft. Anbei ein paar Eindrücke:

19.05.2022

Jobbörse in Maribor, Slowenien

Am 19.05.2022 waren wir auf Jobbörse „MojeDelo“ in Maribor, Slowenien.

Ein großes Dankeschön geht an das Österreichische AußenwirtschaftsCenter Laibach für die tolle Organisation!

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Interessentinnen die gekommen sind nach Maribor.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

18.05.2022

Jobbörse in Györ, Ungarn

Am 18.05.2022 waren wir auf Jobbörse in Györ, Ungarn.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Interessentinnen die gekommen sind nach Györ.
Wir freuen uns schon auf die nächste!

16.05.2022

Jobbörse in Wien (AMS Wien)

Am 16.05.2022 waren wir zu Gast beim AMS in Wien auf der von ihnen organisierten Jobbörse.

Wie immer ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Interessentinnen die gekommen sind.

Wir bedanken uns nochmal beim AMS Wien, besonders bei Martin Schönbrunn für die tolle Organisation und jahrelange Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

01.04.2022

Abschied Lars

Es wächst ein Stück Gemeinsamkeit, ist man verbunden eine Zeit.
Man lernt sich auch ein wenig kennen, bis sich die Wege wieder trennen.

Lars war in seiner beruflichen Laufbahn beim Personalbüro Kritzer beim ein und demselben Kunden überlassen. Nach 13 Jahren toller Zusammenarbeit hat er entschieden, sich in seiner Heimat einer neuen Herausforderung zu stellen. Dort möchte er als Zimmermann im sozialen Bereich sein Talent und Können weitergeben.

Lieber Lars, wir bedanken uns für die tolle Zeit und deinen Einsatz und wünschen dir viel Erfolg für die Zukunft!

19.03.2022

Jubiläum Steffen Lübke

Steffen ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass man als überlassener Mitarbeiter im Personalbüro Kritzer keinen Nachteil hat.
Am 19.03.2022 konnten wir ihm zu seinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren.
Lieber Steffen, wir hoffen auf 10 weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit dir!

Vielen Dank für deinen Einsatz!

22.02.2022 + 24.02.2022

Jobbörse Ungarn - Györ & Debrecen

Unsere erste selbstorganisierte Jobbörse in Ungarn war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Interessentinnen die gekommen sind nach Györ und Debrecen.
Wir freuen uns schon auf die nächste!

01.03.2021

Pensionierung Karl

Unser Mitarbeiter Karl hatte am 26.02.2021 seinen letzten Arbeitstag über uns.
Mit 01.03.2021 konnte er offiziell in Pension gehen und kann diese jetzt in vollen Zügen genießen.

Karl ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass man auch über einen Arbeitskräfteüberlasser seine beruflichen Träume verwirklichen kann und nicht nur Jubiläen feiern, sondern auch bei der überlassenen Firma die Rente antreten kann.

Wir wünschen ihm zur Pensionierung alles erdenklich Gute sowie einen schönen geruhsamen Ruhestand. Gesund bleiben!

02.02.2021

10 Jahre Jens, Dirk und Janko

Am 02.02.2021 konnten wir unseren drei Mitarbeitern Jens, Dirk und Janko zu ihren 10-jährigen Firmenjubiläen gratulieren.

Diese drei Herren sind schon seit 10 Jahren bei den gleichen Kunden überlassen und sehr zufrieden.
Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
Man sieht hier nochmal deutlich, dass man keinen Nachteil als überlassener Mitarbeiter (m/w) hat.

Auf weitere gute Jahre wie bisher!

 

07.05.2020

10 Jahre Harald

Am 07.05.2020 konnten wir unserem Mitarbeiter Harald zu
seinem 10-jährigen ununterbrochenen Firmenjubiläum gratulieren. Am Vormittag
wurde er bei seinem Beschäftiger der Firma Witzemann und Fritz in Lustenau
geehrt. Im Beisein der gesamten Belegschaft gab es eine leckere Jause.
Der Firmeninhaber Herr Bernhard Fritz überreichte Harald
einen Geschenkskorb und dankte ihm für seinen Einsatz und seine Treue.

 Es ist ein sehr gutes Beispiel, dass bei einer guten
Partnerschaft zwischen Mitarbeiter, Beschäftiger und Überlasser eine
hervorragende, langfristige Zusammenarbeit möglich ist.

Am Nachmittag wurde ihm bei uns im Büro auch noch ein kleines Präsent überreicht.

Eine Aussage von Harald hat den Nagel auf den Kopf
getroffen. „Ich fühle mich hier wohl und man sieht, dass man auch als
überlassener Mitarbeiter, wenn man sich bemüht und seine Arbeit ordentlich
erledigt, langfristig Beschäftigt sein kann“.

Jetzt freut er sich aber, wenn er wieder einmal zu seinem
Haus mit Garten in Thüringen fahren kann um dort sein Gemüse zu pflegen.

Harald1
Harald2

22.11.2019

Glühweinfest Wörgl

Natürlich haben wir auch für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Wörgl ein Glühweinfest veranstaltet🎄
Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr 🙂

15.11.2019

Glühweinfest Lustenau

🎄Das Glühweinfest in Lustenau war auch dieses Jahr wieder super!🎄
Mit Glühwein und Wurst bedienten wir unsere fleißigen Mitarbeiter. 🙂

Wir danken unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für das zahlreiche erscheinen! 👏😎

10.10.2019

Jobmesse Bratislava

Die Jobmesse in Bratislava war super 😊
Danke für die super Organisation liebes EURES-Team ✅

 

Urlaubsfotos 2019

3

25.06.2019

ams jobbörse bludenz

Am 13.04.2018 veranstalteten wir eine AMS Jobbörse in Bludenz 📝😊
Wir durften einige Bewerber/innen begrüßen.
Wir bedanken uns beim AMS für die super Betreuung! .

23.05.2019

Jobmesse Maribor

Wir waren auf der Jobmesse in Maribor 😊
📍 Hotel City Maribor
🕐 10:00 – 18:00 Uhr
✅ Messestand 3

 

16.04. - 17.04.2019

Jobmesse Nitra

Manfred und Sissy waren auf der Jobmesse in Nitra 🇸🇰
Sie konnten viele neue Bewerber kennenlernen. Unter anderem auch Milan – der sicher bald zum Kritzer-Team dazugehört. 😊

 

06.03. - 07.03.2019

Profesia days bratislava!

Die Jobmesse in Bratislava war super! 😊

Wir bedanken uns beim kompletten Team von Profesia days Bratislava für eine sooo tolle Jobmesse👍 Die Organisation sowie die Betreuung waren, wie auch in den letzten Jahren, super! 🤩

1

22.02.2019

Bewerberbrunch Wörgl

Am 22.02.2019 veranstalteten wir unseren ersten Bewerberbrunch in Wörgl.
Die belegten Brötchen von Karin kamen super an und wir sind sehr zufrieden für das erste
Mal 😊

Im März folgt der nächste Bewerberbrunch in Wörgl.

Like uns auf facebook und sei Top Informiert über die aktuellen Termine!

01.02.2019

Bewerberbrunch Lustenau

Ab 2019 veranstalten wir in Lustenau, jeden ersten Freitag im Monat, einen
Bewerberbrunch😊

Am 01.02.2019 war bereits der erste.
Kommt vorbei!

23.11.2018

Glühweinfest Lustenau

🎄Letzte Woche veranstalteten wir für unsere Mitarbeiter ein Glühweinfest in Lustenau🎄
Mit Glühwein und Wurst bedienten wir unsere fleißigen Mitarbeiter. 🙂

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr! 👏😎

kritzer-personal-veranstaltung-gluehweinfest-lustenau1
kritzer-personal-veranstaltung-gluehweinfest-lustenau2
kritzer-personal-veranstaltung-gluehweinfest-woergl

16.11.2018

Glühweinfest Wörgl

🎉Unser erstes Glühweinfest in Wörgl war ein voller Erfolg🎉
Schön wie viele Mitarbeiter/innen wir begrüßen durften 😊

kritzer-personal-veranstaltung-jobmesse-josice

18.10.2018

Jobbörse Kosice

EURES Jobmesse in Kosice!
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr 👍🗓️

kritzer-personal-veranstaltung-bewerberbrunch1

14.09.2018

Bewerberbrunch Lustenau

14.09.2018, 08:00-16:00 Uhr
Büro Lustenau
Komm vorbei und erfahre bei einer Jause mehr über unsere aktuellen Stellenangebote 🥪🍪

kritzer-personal-veranstaltung-jobboerse-zilina

17.05.2018

Jobbörse Zilina

Wir waren bei den Profesia Days in Zilina! 😎
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Mitarbeiters Vlado. 👍😊

26-27.04.2018

Job EXPO Nitra

Großer Andrang auf der JOB expo in Nitra  😊
Sissy und Renate schickten uns schöne Grüße aus der Slowakei 😎👍

kritzer-personal-veranstaltung-job-expo-nitra2
kritzer-personal-veranstaltung-job-expo-nitra1
kritzer-personal-veranstaltung-bewerbernachmittag

13.04.2018​

BEWERBERNACHMITTAG Lustenau

Am 13.04.2018 veranstalteten wir unseren ersten Bewerbernachmittag 📝😊
Wir durften einige Bewerber/innen bei uns im Büro begrüßen.
Natürlich waren auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich eingeladen 😊🥪🍰

Aktuelles - Kritzer Personalbüro
small-logo logo